Herzliche Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am 28. März 2020 um 18 Uhr im Vereinshaus.

Jedes Jahr sind wir durch unsere Vereinssatzung verpflichtet alle Mitglieder zu einer großen Hauptversammlung einzuladen. Die Tagesordnung mag für den ein oder anderen trocken und langweilig klingen, aber ohne diesen Abend kann unser Verein nicht in ein neues „Geschäftsjahr“ starten. Denn es ist unabdingbar das in einem Verein der Vorstand und auch der Kassier von den Mitgliedern entlastet wird – das heißt die Mitglieder geben ihre Zustimmung zu deren Arbeit. Daneben gibt es auch immer wieder Wahlen für offene Posten (in diesem Jahr werden die Kassenprüfer neu gewählt), Aussprachen und der Vorstand gibt einen Bericht über die Arbeit des letzten Jahres und einen Ausblick was ansteht. In diesem Jahr wird es insbesondere um die am Klausurwochenende getroffenen Entscheidungen bezüglich des Plätzles gehen. Das ist richtig wichtig, interessant und zukunftsweisend – es lohnt sich dabei zu sein! Neben all den scheinbar trockenen Zahlen und Berichten, werden wir auch scheidende Mitarbeiter verabschieden, die Neumitglieder begrüßen und gemeinsam essen!