CVJM steht für „Christlicher Verein Junger Menschen“ und ist mit ungefähr 45 Millionen Mitgliedern die weltweit größte überkonfessionelle christliche Jugendverband!

Rund 330.000 Mitglieder engagieren sich in Deutschland regelmäßig und organisieren Angebote für Menschen im Alter von 1- 95 Jahren. Auch im CVJM Eltingen sind Jugendliche, Junggebliebene und Ältere herzlich willkommen. Wir laden regelmäßig zu unseren Veranstaltungen und Gruppen in unserem Vereinshaus im Herzen von Eltingen ein oder auf unser Sommerheim im Tiefenbach.

Entdecken Sie auf unserer Homepage, wie vielfältig unser CVJM ist und welche Angebote wir für Sie haben. Ob in der Jungschar oder im Sport, in einem Hauskreis oder im Posaunenchor – im CVJM Eltingen gibt es noch viel Platz!