What´s Up ?? Was macht man denn da?

Wir treffen uns jeden Freitag im Monat im CVJM um gemeinsam Zeit zu verbringen, zu quatschen, Billard zu spielen, Spaß zu haben, Nintendo zu zocken, Spiele auszutesten, am Kicker das andere Team zu schlagen, kreativ zu werden, gemeinsam zu kochen,… Wie du siehst – das Programm ist ganz unterschiedlich,  wir machen das, worauf ihr Lust habt und wir freuen uns auf euch!

Informationen

Wann - Wie - Wer - Wo - Was ?

Jeden Freitag im Monat von 18.30-20.00 Uhr im CVJM Eltingen (außer in den Ferien)

Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren

@ CVJM Heim, Eltingen


 

Amelie Steinhilber – amelie.steinhilber@web.de

Du bist schon zu alt für WhatsUP? Herzlichen Glückwunsch – wir haben da was für dich 🙂

Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort und mit Amelie/Thorsten und Rouven treffen sich alle ab 16 Jahren zum FollowUP. Du bist herzlich eingeladen das mal auszuprobieren 🙂

Wir freuen uns auf dich!

Renée, Catrin und Tim und alle WhatsUp-Nutzer.. ääähm.. Besucher 😉