Newsletter und Vereinsnachrichten

An dieser Stelle hast du die Möglichkeit dich in die Newsletter des CVJM Eltingen einzutragen. In unregelmäßigen Abständen schicken wir an diesen Verteiler Einladungen und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen. Der zweite Newsletter „Gebet“ ist für alle da, die uns als Verein und unsere Anliegen im Gebet unterstützen möchte. Mit Hilfe unseres Gebetsbriefkastens und unserem Gebetskreis sammeln wir verschiedenste Gebetsanliegen und wollen diese mit Hilfe von E-Mails weiter tragen.



Selbstverständlich hast du zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, dich selbst wieder aus dem Verteiler auszutragen. Klicke dazu einfach auf den „Austragen“-Link – diesen findest du in jeder von uns verschickten Mail am Ende.

Solltest du weitere Fragen haben, schick uns eine kurze Mail an mit deiner Frage und wir antworten dir umgehend.