Wir möchten Sie ganz herzlich zu verschiedenen Angeboten einladen.

Doppelpunkt – Treffpunkt für aktive Frauen

Der CVJM Eltingen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenbildung Leonberg regelmäßig einen „After-Work-Abend“ an. Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, gemeinsam lachen und essen. Die verschiedenen Themen führen uns an unbekannte Orte und fordern uns heraus immer wieder Neues zu entdecken. Wenn Sie Interesse haben, dann kommen Sie doch vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Termine 2020:

Nächster Doppelpunkt am 9. März 2020 um 19 Uhr im Seehaus Leonberg statt mit dem Thema „Engagiert – Knast ohne Gitter mit Familienanschluss – wie ist der Alltag im Seehaus?“.

23. Juni 2020 um 19 Uhr mit dem Imker Ehepaar Esslinger (Ort wird noch bekannt gegeben)  zu dem Thema „Emsig. Noch fließt der Honig, aber das Insektensterben ist in aller Munde“.

Und am 15. Oktober 2020 laden wir herzlich ein um 19 Uhr in die Praxis Widmaier ein zu dem Thema „Ausgewogen – wenn Kopf und Darm sich gut verstehen.“

Auszeit – Frauenfrühstück „Oase im Alltag“

Wir laden Sie herzlich ein zur „Oase im Alltag“. Gönnen Sie sich bei einem guten Frühstück in wohltuender Atmosphäre eine Auszeit. Erleben Sie Gemeinschaft mit anderen Frauen und gewinnen Sie neue Impulse für Ihr Leben. Wir freuen uns auf die Zeit mit Ihnen.

Termine 2020:

11. März  9:00 11:30 Uhr in der Evang. Michaelskirche zu dem Thema „Deinem Leben eine Stimme geben. Wie finden wir die Stimme unserer Seele wieder?“

1. Juli  9:00 – 11:30 Uhr in der methodistischen Paulusgemeinde zu dem Thema „Getrieben oder motiviert? Die inneren Antreiber meines Unterbewusstseins kennen und sehen lernen“

21. Oktober  9:00 – 11:30 Uhr in der Evang. Michaelskirche zu dem Thema „Reifezeit – wie wir nicht nur älter, sondern auch reifer werden.“

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.frauenfruehstueck-leonberg.de

Wir arbeiten zusammen und unterstützen folgende Kirchen.