Wir möchten Sie ganz herzlich zu verschiedenen Angeboten einladen.

Doppelpunkt – Treffpunkt für aktive Frauen

Der CVJM Eltingen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenbildung Leonberg regelmäßig einen „After-Work-Abend“ an. Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, gemeinsam lachen und essen. Die verschiedenen Themen führen uns an unbekannte Orte und fordern uns heraus immer wieder Neues zu entdecken. Wenn Sie Interesse haben, dann kommen Sie doch vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Termine 2021:

19. Oktober um 19 Uhr wollen wir im Pomeranzengarten Leonberg auf Sybillas Spuren mehr über Kräuter lernen.

Auszeit – Frauenfrühstück „Oase im Alltag“

Wir laden Sie herzlich ein zur „Oase im Alltag“. Gönnen Sie sich bei einem guten Frühstück in wohltuender Atmosphäre eine Auszeit. Erleben Sie Gemeinschaft mit anderen Frauen und gewinnen Sie neue Impulse für Ihr Leben. Wir freuen uns auf die Zeit mit Ihnen.

Termine 2021:

28. April  ABSAGE 9:00 11:30 Uhr in der Evang. Michaelskirche zu dem Thema „Dankbarkeit erklingt in mir! Wie sie in Liedern und Worten zum Ausdruck kommen kann.“

13. Oktober  9:00 – 11:30 Uhr in der Evang. Michaelskirche zu dem Thema „Getrieben oder motiviert? Die inneren Antreiber Emines Unterbewusstseins kennen uns sehen lernen.“

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.frauenfruehstueck-leonberg.de

Wir arbeiten zusammen und unterstützen folgende Kirchen.