Anmeldungen für das Pfila 2021 sind möglich!

2021/05/23 13:00:00

Lust auf eine kleine Zeitreise? …

… dann bist Du hier genau richtig!
Auch 2021 wollen wir wieder ein grandioses Pfila auf die Beine stellen.

Wenn Du in Deinen Pfingstferien Lust auf 6 Tage Abenteuerreise hast, dann solltest Du mit aufs Pfila. Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Reise in die Bibel und wollen Geschichten entdecken, die auch heute noch aktuell sind.

Natürlich erwarten Dich auch verrückte Spiele, leckeres Essen, sportliche Aktivitäten und spannende Abende. Wir wollen in Zelten übernachten und Lagerfeuer unter freiem Himmel genießen.

Das klingt für Dich wie ein Abenteuer, welches Du nicht verpassen willst? Damit die Reise schnell losgehen kann, musst Du nur noch die Anmeldung ausfüllen und abschicken!

Wir freuen uns darauf, Dich in den Pfingstferien zu sehen.

Zeltlagerplanung in Zeiten einer Pandemie

Wir wollen uns nicht entmutigen lassen und planen optimistisch das Pfila 2021. Die Corona-Pandemie hat leider zu einer Absage 2020 geführt und das möchten wir nicht wiederholen. Aus diesem Grund planen wir das Pfila in mehreren Varianten. Wir werden auf unserem Plätzle (dem Sommerheim Tiefenbach) eine Woche buntes Programm für Ihre Kinder anbieten. Sollten es die Verordnungen und gesundheitlichen Vorkehrungen erlauben, wollen wir in jedem Fall auch Zelte aufbauen und übernachten. Wenn die Regelungen nur eine Tagesbetreuung zulässt, wollen wir dies möglich machen. Wir berücksichtigen diese Möglichkeiten bereits heute in unseren Planungen und haben mit der Zeltplatzwahl in Eltingen die optimale Möglichkeit kurzfristig auf Regeländerungen zu reagieren. Wir werden verantwortungsbewusst und bedacht damit umgehen und wollen auch für Sie als Eltern ein verlässlicher Partner sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihre Kinder schon jetzt aufs Pfila anmelden. Für uns ist jede Anmeldung pure Motivation und Planungssicherheit.

Das Leitungsteam

Wann - Wie - Wer - Wo - Was ?

23. Mai bis 28. Mai 2020

Alle Kinder zwischen 7 und 13 Jahren

auf unserem Plätzle im Tiefenbach

Lukas Eichler –  – 0172 / 1676631 (mobil) & 07152 / 3199855 (Festnetz)

Hier gehts zur Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!

euer top motiviertes Mitarbeiter-Team!