Viele Jahre lang gab es eine leibgewonnene Tradition: einmal jährlich trafen sich alle Vereinsmitglieder zu einem Wochenende, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Aus unerfindlichen Gründen ist diese Tradition eingeschlafen und wir wollen sie wieder zum Leben erwecken!

Deshalb setzen wir im November 2016 die Tradition fort und fahren gemeinsam ein Wochenende in den Nordschwarzwald. Dazu laden wir alle jung und junggebliebenen Vereinsmitglieder, Mitarbeiter und Freunde des CVJM Eltingen herzlich ein! Alle Daten und Fakten zur Anmeldung findest Du in diesem Artikel.

• 11. – 13. November 2016
  • Unterkunft ist das Haus des CVJM Nagold im Rötenbachtal
  • wir schlafen in Mehrbettzimmern oder in örtlichen Pensionen
  • eigene An- und Abreise
  • Es handelt sich um ein Selbstversorgerhaus und wir kümmern uns um das leibliche Wohl und die Küchenpartys selber
  • Kosten: 50€ (Verdiener) / 40€ (Nichtverdiener) / 30€ (Extern-Schlafende)
  • Bei Anmeldung gibt es einen Infobrief mit allen Details

Du hast Lust und Zeit?

Dann melde dich ganz schnell an.

Das geht ganz einfach, indem du eine Mail an uns schreibst mit deinen persönlichen Daten und deiner Wunschübernachtung (Mehrbettzimmer oder Pension).

Die Mailadresse deines Vertrauens: