Ein neues Schuljahr hat begonnen und auch bei uns beginnt der Vereinsalltag wieder. Veranstaltungen müssen organisiert, Termine für das nächste Jahr geklärt und unsere wöchentlichen Gruppen vorbereitet werden.

Für Schulkinder jeglichen Alters haben wir verschiedene Angebote und möchte diese gern vorstellen und herzlich dazu einladen (zu jedem einzelnen Angebot findest Du auf unsere Homepage noch weitere Angebote).

• alle Mädchen zwischen 6- 10 Jahren: Jungschar „Die wilden Hühner“ jeden Freitag 17.00 – 18.30 Uhr
  • alle Jungs zwischen 6 – 10 Jahren: Jungschar „Die wilden Kerle“ jeden Freitag 17.00 – 18.30 Uhr
  • alle Jungs und Mädels zwischen 11 und 13 Jahren: Jugendkreis „teenchrist“ jeden Mittwoch 18.00 – 19.30 Uhr
  • alle Jungs und Mädels ab 14: Jugendkreis „whatsUP“ jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 18.30 Uhr

In unseren wöchentlichen Gruppen engagieren sich viele ehrenamtliche Mitarbeiter des CVJM Eltingen, welchen es ein Herzensanliegen ist Kinder und Jugendliche zu fördern, zu begleiten und von Gott zu erzählen. Unsere Mitarbeiter sind alle geschult und haben in verschiedenen Fortbildungsmaßnahmen die pädagogischen und rechtlichen Grundlagen der Kinder- und Jugendarbeit kennen gelernt. Jede Woche aufs Neue bereiten sie ein abwechslungsreiches Programm vor, welches im Normalfall in unserem Vereinshaus in Eltingen oder auch auf unserem Sommerheim „Plätzle“  statt findet.

weitere Informationen

Mit einem Klick kommst Du direkt auf die Seiten der einzelnen Gruppen und den genaueren Infos!