Alle Einladungen diesen Monat für dich im Überblick:

2. Oktober – Frühgottesdienst um 8 Uhr laden wir alle Frühaufsteher und Naturlieberhaber aufs Plätzle ein zum Frühgottesdienst mit dem Posaunenchor.

2. Oktober – Plätzlesbewirtung ab 14 Uhr durch Familie Schneider. Dieser Sonntag ist unser Saisonfinale und dann werden sich die Türen vom Plätzle erstmal geschlossen! Herzliche Einladung an alle nochmals unsere neuen Sanitäranlagen zu feiern, Kuchen zu genießen und Gemeinschaft zu leben.

9. Oktober – Seifenkistenrennen in Rutesheim unsere Jungsjungschar ist mit einer eigenen Seifenkiste dabei und wir wollen ihnen einen großen Fanclub an die Seite stellen. Deshalb kommt vorbei und feuert sie mit uns an! Infos gibts hier http://www.cvjm-rutesheim.de/cvjm/jugendarbeit/seifenkistenrennen-2022.php

9. Oktober – Mittelpunkt um 19 Uhr in unserem Vereinshaus. Diesmal steht wieder ein Lobpreisabend und wir haben uns eine Gastband eingeladen. Normalerweise spielen sie im Gottesdienst „Touch Up“ vom ejw Leonberg und wir freuen uns auf unsere musikalischen Gäste! Im Nachhinein gibt es die Snacks und Gemeinschaft und wir freuen uns auf ganz viele von euch!

23. Oktober – Familiennachmittag Sunday Special Mittelpunkt  Herzliche Einladung zu einem bunten Nachmittag von 14-17 Uhr für alle Familien mit Kindern zwischen 0 und 6 Jahren in unserem Vereinshaus. Diesmal dreht sich alles um unser Thema „Herbst“.