unsere Weihnachtsfeier wird dieses Jahr ein Weihnachtsmarkt...

In den letzten beiden Jahren war rund um die Weihnachtszeit nicht an Treffen in größeren Menschenmengen zu denken und deshalb haben wir Adventswege auf de Plätzle organisiert, Adventsbriefe geschrieben und dezentrale Aktionen ins Leben gerufen. Das war durchaus schön und angemessen, aber in diesem Jahr wollen wir es endlich wieder wagen und auf die Erfolgsgaranten Essen und Gemeinschaft setzen.

Deshalb haben wir uns einen Adventsmarkt rund um das Vereinshaus ausgedacht.

Unsere Gruppen und Kreise beteiligen sich mit den verschiedensten Ständen und deshalb können wir wirklich ein Schlemmerbüffet anbieten. Über Crepes, Gegrilltes, gebrannten Mandeln, Waffeln bis hin zum Kuchen wollen wir den Gaumen verwöhnen. Punsch und Glühwein natürlich obendrauf. Wir bieten ein schönes Bastelprogramm für Jung und Alt und für die Kinder noch extra Aktionen. Wir werden im Saal des Vereinshauses den Kaffee und Kuchen anbieten, damit nicht jede und jeder draußen stehen muss, sondern auch einen Stuhl im Warmen genießen kann. Die Eröffnung von unserem Weihnachtsmarkt wird um 14 Uhr sein und um 15 Uhr gibt es eine gemeinsame Aktion unter anderem mit dem Posaunenchor.

Wir bitten um wettergerechte Kleidung und viel gute Laune 🙂