Liebe CVJM-Familie,
die Mitte des zweiten Monats des Jahres ist schon erreicht und wir feiern den zweiten Mittelpunkt 2021 – wieder @home.
Das Thema ist ‚Herzzerreißend – Durch Höhen und Tiefen‘. Aktuell geht es dir vielleicht so, dass dein Herz zerrissen ist oder dass es springt und hüpft für Freude. Bei beiden Situationen dürfen wir auf Gott schauen. Er sieht uns, er versorgt uns und er will nah an unserem Herz sein – egal wie es aussieht.
Wir haben für euch im heutigen Mittelpunkt 4 Lieder (mit Tim Braunstein und Chrissi Mörk), 1 Psalm und einen Impuls zu drei biblischen Erzählungen ( von Thorsten Pfister).
Den Mittelpunkt kannst du dir bequem auf dem Sofa, am Esstisch, in der Bahn, (auf dem Klo) oder dort wo du dich eben wohlfühlst anschauen.
Seid gesegnet, behütet und gesund. Wir denken aneinander und beten füreinander im Blick auf das CVJM-Motto „Ich bete, dass sie alle eins seien“ Johannes 17,21
Dein Mittelpunkt-Team

Hier findest du den Mittelpunkt

Unter diesem Link findest du den Mittelpunkt zum Download oder direkt schauen.