Herzliche Einladung

Wir möchten gemeinsam Gottesdienst feiern.

Gemeinsam mit dem Posaunenchor – gemeinsam mit der Band – gemeinsam mit der Kirchengemeinde Eltingen – gemeinsam mit den Pfila-Mitarbeitern – gemeinsam mit Dir! 

Unser Familientag an Himmelfahrt findet nicht wie gewohnt statt, aber es ist erlaubt unter freiem Himmel Gottesdienst zu feiern. Die sinkenden Infektionszahlen im Landkreis Böblingen ermöglichen ein Singen (mit getragener Maske) und ein Beisammen Sein in abgesteckter Variante. Die gängigen und allseits bekannten Hygiene- und Abstandsregeln gilt es einzuhalten.

Wir laden alle herzlich ein: 11 Uhr Gottesdienst auf dem Plätzle. Wir werden den Gottesdienst bei jedem Wetter feiern und bitten euch deshalb um wettergerechte Kleidung.

Kannst du dich noch an den Gottesdienst aus dem letzten Jahr erinnern? Es war ein super schöner und gesegneter Tag und wir haben ein paar Bilder für dich, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Wegbeschreibung

Wie kommt man eigentlich auf unser „Plätzle“? Für alle, die den Weg nicht auswendig kennen!