Vor einigen Wochen hätten wir diesen Beitrag für unmöglich gehalten und nun wurden die Lockerungen für die Kinder-und Jugendhilfe so gestaltet, dass ein Pfila tatsächlich möglich ist! Neben all der Kurzfristigkeit und damit verbundener Improvisation sind wir so aufgeregt und glücklich!

Vor 709 Tagen war unser Abbau vom Pfila 2019 und nun stehen wir auf unseren Plätzen, mit leuchtenden Augen und voller Motivation, um uns auf das Pfila 2021 vorzubereiten💪🏼
An Pfingstmontag kommen die Kinder und werden erstmal getestet. Dank der unkomplizierten Zusammenarbeit mit der h+h Apotheke in Leonberg, konnten sich noch 5 Mitarbeiter diese Woche entsprechend schulen und wir dürfen die Kinder direkt an Ort und Stelle testen. Denn unser Zeltlager ist nur möglich mit einem umfassenden Hygiene- und Testkonzept.

Wir freuen uns, wenn ihr Interesse am Lager habt und verweisen auf unseren blog, den wir regelmäßig befüllen. Und wir freuen uns über eure Begleitung im Gebet!

Pfila Blog