Es werden viele Wochen in diesem Jahr ohne CVJM Veranstaltungen sein. Es werden Wochen sein an denen wir liebgewonnene Menschen und unsere Freunde nicht sehen können. Dennoch wollen wir als Verein für dich da sein. Wir wollen eine Gemeinschaft sein, die sich gegenseitig stärkt.

Eine kleine Aufmerksamkeit passend zu Ostern haben wir für dich vorbereitet und du wirst sie bald in deinem Briefkasten finden – sei gespannt. Solltest du kein Mitarbeiter oder Mitglied sein und dennoch Interesse an diesem Ostergruß haben, dann melde dich bei uns und wir senden ihn dir gerne noch zu.

Solltest du oder ein Angehöriger von dir oder ein Nachbar Hilfe benötigen bei Einkäufen, Besorgungen oder Botenfahrten, dann melde dich doch bitte bei uns. Telefonisch (07152/24349) oder auch per E-Mail