Nachholtermin der Jahreshauptversammlung

Endlich ist es möglich unsere alljährliche Jahreshauptversammlung nachzuholen! Die aktuellen Regelungen seitens der Landesregierung lassen ein Treffen aller Mitglieder zu. Dennoch findet die JHV nicht wie gewohnt statt, sondern mit kleineren Änderungen. Wir werden am Samstag, den 18. Juli uns auf dem Plätzle treffen und eine „Open-Air“-Jahreshauptversammlung abhalten. Treffpunkt ist 19 Uhr, da es noch nicht gestattet ist gemeinsam zu essen. Die Tagesordnung ist wie gewohnt und deshalb freuen wir uns auf Gruppenberichte, Berichte aus dem Vorstand, den Kassenbericht und einen Ausblick auf das neue Jahr und die anstehenden Herausforderungen. Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder kommen (hinsichtlich der Beschlussfähigkeit ist es auch wichtig!) .

Einladung und Tagesordnung für dich

Hier findest du die offizielle Einladung und Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung.