Im neuen Jahr wollen wir euch gerne einladen noch einmal kurz ins alte Jahr zu blicken 🙂

Wir haben euch einige Bilder von unseren schönen Weihnachtsfeier ausgesucht und sie euch zeigen, damit ihr einen Einblick habt, wie voll das Kuchenbüffet war, die Turnhalle und der Saal.

Viel Spaß dabei!

Kurz vor Weihnachten an einem ruhigen und ganz normalen Sonntag wird es voll in der Carl-Schmincke-Str. 78, denn der CVJM Eltingen lädt zur traditionsreichen Weihnachtsfeier. Zum ersten Mal wurde sogar in der Halle gestuhlt, damit auch wirklich alle einen Platz finden zum Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Ein Büffet das sich sehen lassen kann und gezaubert wird von all den talentierten Bäckern in unseren Reihen begeistert Jung und Alt. Mit dem Posaunenchor werden Lieder angestimmt und die Jungscharen haben auch in diesem Jahr ein schönes Krippenspiel aufgeführt: aus Mäusesicht haben sie die Reise der drei Könige kommentiert und im Stall die Feldmäuse aus Bethlehem getroffen, die den Hirten hinterher gelaufen sind.

Nach einem gelungen Vesper waren wirklich alle Hungrigen satt und es hat sich langsam aufgelöst und die Teller wurden gespült, die Basteltische aufgeräumt und Krippenspielkulissen abgebaut. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für diesen schönen Nachmittag!