An dieser Stelle möchten wir einen kleinen Zwischenbericht veröffentlichen:

Der Frühbucherrabatt hat in diesem Jahr besonders viele Familien überzeugt und deshalb können wir schon heute über 60 Anmeldungen zählen. Das ist eine grandiose Zahl und sie ehrt uns und motiviert uns gleichzeitig für die kommende Zeit der Vorbereitung. In der kommende Woche setzen wir uns ein ganzes Wochenende zusammen und werden Geländespiele und Workshops vorbereiten. Wir werden neue Lieder einstudieren und das Thema „Martin Luther“ vorbereiten. Wir werden uns die lustigsten Geschichten aus dem letzten Jahr erzählen und uns an die schönen Tage und Abende mit den Kindern und Teens erinnern. Einige Teams treffen sich bereits fleißig in ihrer Freizeit und müssen natürlich schon jetzt an all die Herausforderungen denken, die ein Lager mit ca. 100 Menschen mit sich bringt.

Ein großartiges Jahr steht uns bevor und wir freuen uns sehr über den Vertrauensvorschuss von all den Teilnehmern und ihren Familien. Sollten Sie Ihr Kind noch anmelden wollen, dann schnell die Anmeldungen hier auf der Homepage runterladen und an uns schicken!