Liebe Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde des CVJM Eltingen,

wir möchten Euch alle sehr herzlich einladen zu unserer Vereinsweihnachtsfeier.

13. Dezember 2015

CVJM Vereinshaus

In diesem Jahr beginnt unsere Feier um 15:00 Uhr.

Zum Beginn spielt der Posaunenchor, anschließend gibt es Kaffee und Kuchen.

Wir wollen uns viel Zeit zum Reden und Feiern nehmen und um unsere Gemeinschaft untereinander zu fördern. Für die Kinder wird es ein Bastelangebot geben. Ein gemeinsames Abendessen könnt ihr getrost einplanen. Als Besonderheit  in diesem Jahr haben die Kinder unserer Jungscharen ein kleines Musical einstudiert, das sie uns präsentieren werden.

Rainer Schneider

Kuchenspenden

Für das Kuchenbüffet bitten wir Euch sehr herzlich um Kuchenspenden.

Rückmeldung bitte an Anne Wöhr, Tel. 71848

Die CVJM-Weihnachtsfeier steht vor der Tür und damit auch der große Auftritt der Jungscharen! Es wird fleißig geprobt, gesungen und gebastelt, sodass bei der Aufführung alles klappt. Der Countdown läuft bald ab und die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen. Aufgeführt wird das Kindermusical „Das Geschenk des Himmels“, bei dem die Engel im Himmel in heller Aufregung sind auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Als sie dann auch noch mitbekommen, wie Maria und Josef von dem Wirt und seiner Frau abgewiesen und in einen Stall verwiesen werden, ist die Aufregung groß. Auch ein paar Hirten haben von dem großen Ereignis gehört und machen sich auf den Weg zum Stall. Die Freude aller ist groß, als sie den Sohn Gottes in seiner Krippe erblicken. Wir laden alle zu unserer Aufführung ganz herzlich ein!