Am 2. Juli startet wieder die Aktion Stadtradeln in Leonberg.

Rund 3 Wochen wollen wir als CVJM Eltingen-Team viele Kilometer radeln. Im letzten Jahr waren wir das größte Team und das Team mit den zweitmeisten Kilometern. Das war wirklich cool und am liebsten würden wir diesen Erfolg wiederholen! Deshalb meldet euch schnell an und registriert euch. Die Kilometer lassen sich online oder auch in der App einfach eintragen. Infos findet ihr auf der Website https://www.stadtradeln.de/leonberg

Am 2. Juli wollen wir gemeinsam in die Aktion starten und deshalb gibts eine gemeinsame Fahrradtour mit Start in der Carl-Schmincke-Straße. Die große Runde (50km) startet um 9.30 Uhr und um 10.30 Uhr fährt die kleinere Runde los (30km). Geplant ist ein gemeinsamer Treffpunkt zur Vesperpause und wir freuen uns auf alle Mitradler-innen.