Mittelpunkt

Am Sonntag, den 8. Mai feiern wir wieder miteinander Mittelpunkt. Wir freuen uns auf einen Lobpreisabend mit unserer Band, die wieder coronafrei ist 🙂 Unser Hof im Vereinshaus soll diesmal der Ort sein für unseren Mittelpunkt. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Halle aus. Bitte beachtet deshalb die Wettervorhersage. Herzliche Einladung ab 19 Uhr dabei zu sein.

Familiennachmittag

Am Sonntag, den 15. Mai ist es endlich wieder soweit und wir laden ein zu unserem nächsten Familiennachmittag. Von 14 bis 17 Uhr widmen wir uns dem Thema „Fahrzeuge“ und haben dafür viele tolle Ideen gesammelt. Die Kids können sich austoben und kreativ werden und wie gewohnt wird auch das Büffet mit leckeren Sachen bestückt sein. Kinder von 0-6 Jahren sind unsere Hauptzielgruppe – ältere Geschwister können aber selbstverständlich mitkommen und finden bei uns auch eine Beschäftigung (wir haben einen Raum mit Tischkicker und Billardtisch). Gerne dürfen die Kinder an diesem Tag ihre Lieblingsfahrzeuge mitbringen.

Frauenfrühstück

Wir möchten ganz herzlich zum letzten Frauenfrühstück einladen. Am Mittwoch, den 18. Mai wollen wir im Gemeindehaus Eltingen ab 9 Uhr gemeinsam schlemmen und einen spannenden Vortrag lauschen von Christiane Rösel. Zur besseren Planung benötigen wir eine Anmeldung.

Himmelfahrt - Familientag

Nach so langer Zeit können wir endlich wieder zu unserem Jahreshighlight einladen: der Himmelfahrtsgottesdienst mit anschließendem Mittagessen. Wir wollen gemeinsam die Pfila-Mitarbeitenden aussegnen, dem Posaunenchor lauschen und dann Maultaschen verspeisen. Mittags gibt es noch Kaffee und Kuchen und für die Kids viele Möglichkeiten zu Toben und Spielen. Sogar die große Hüpfburg wird aufgebaut und so hoffen wir auf einen sonnigen und wunderschönen Tag! Herzliche Einladung.

Das Besondere an diesem Tag? Unsere Toiletten werden bis dahin fertig sein und wir freuen uns sie gemeinsam mit euch zu eröffnen!