Mittelpunkt

Am Sonntag, den 19. Juni feiern wir wieder miteinander Mittelpunkt. Endlich wird es wieder eine Sommerausgabe auf dem Plätzle geben und das ist eine ganze besonders schöne Athmosphäre. Wir freuen uns auf unsere Band und einen Impuls zum Thema „nach der heiligen Schrift“. Herzliche Einladung ab 19 Uhr dabei zu sein (und davor schon aufs Plätzle kommen und die Sonntagsbewirtung nutzen).

Familiennachmittag

Am Sonntag, den 26. Juni ist es endlich wieder soweit und wir laden ein zu unserem nächsten Familiennachmittag. Von 14 bis 17 Uhr wollen wir den Kindern und auch ihren Eltern einen lustigen, abenteuerlichen und unterhaltsamen Nachmittag bieten. Entgegen der Information auf dem Flyer werden wir uns im CVJM – Vereinshof treffen!

Plätzlesbewirtung

Am Sonntag, den 5. Juni werden wir das Plätzle eröffnen und am 19. Juni gibt es direkt die zweite Runde der Sonntagsbewirtung. Herzliche Einladung ab 14 Uhr bei uns ein kühles Getränk, einen Kaffee oder einen wirklich leckeren Kuchen zu essen. Wir sind ein optimales Ausflugsziel 🙂

Pfila

Das Pfila startet am Sonntag, den 5. Juni und wir freuen uns auf mehr als 50 Kinder auf dem Zeltplatz in Lorch. Eine Woche zum Thema Schöpfung steht uns bevor und wir freuen uns über jedes Gebet. Vor allem möchten wir um trockenes Wetter bitten (Sonnenschein wagen wir zu erwarten – die letzten Jahre hatten wir nur Wetterpech), ganz viel Gesundheit und Bewahrung und das die Geschichten von Jesus und seiner Liebe bei den Kindern im Herzen ankommen.

Tagesaktuelle News vom Zeltplatz?

Wir halten täglich auf dem Laufenden mittels unserem blog.

Grill and Chill

Da nun das Plätzle wieder zur Verfügung steht wollen wir auch direkt mit einem Grill and Chill in den Frühsommer starten. Alle Mitarbeitenden und ihre Freunde, die Jugendgruppen und Interessierte sind herzlich eingeladen zu einer großen Grillparty auf dem Plätzle. Wie läuft das ab? Wir machen ein Feuer (das brennt so um 18 Uhr), jede und jeder bringt sein eigenes Grillgut mit und wenn ihr Zeit habt, dann auch einen Beitrag zum Büffet. Getränke können auf dem Plätzle gekauft werden (und wir bitten vom Mitbringen von Alkohol abzusehen). So haben wir am Ende ein großes Feuer, viele Leute und ein buntes Büffet.

24. Juni ab 18 Uhr