``Lasset die Kinder zu mir kommen!``

In den letzten Wochen haben sich zwei neue Angebote gebildet und wir möchten dazu herzlich einladen.

Jeden Montagvormittag treffen sich Mamas oder Papas mit ihren kleinen Kindern zu unserer CVJM-Krabbelgruppe. Angeleitet und vorbereitet von Amelie Pfister.

Und monatlich wollen wir Eltern und ihre Kinder zwischen 0 und 6 Jahren zu einem Familiennachmittag – dem „Sunday Special“ – einladen. Für die Eltern gibt es eine gute Tasse Kaffee und Kuchen und für die Kids gibt es Angebote zum Toben, Entdecken, kreativ Werden und Spielen. Jeder Nachmittag hat ein kleines Thema und wir bereiten thematisch passende Spiele und Geschichten vor.

Neben unserem Familiennachmittagsangebot „Sunday Special“ laden wir alle Familien auch aufs Plätzle ein, welches dieses Jahr zehnmal öffnet. So gibt es Natur und Spielplatz zusammen mit Kuchen und kühlen Getränken.

Wann - Wie - Wer - Was - Wo ?

Termine finden Sie in der Rubrik „Familie“

eingeladen sind alle Kinder und ihre Eltern

wegen der Pandemie sind zu beiden Angeboten Anmeldungen erforderlich, da wir nur mit einer begrenzten Personenanzahl in unser Vereinshaus dürfen

Kathie Eichler –  – 07152 / 3199855