Herzliche Einladung

Wir freuen uns gemeinsam Mittelpunkt zu feiern!

Im vergangenen Jahr gab es ganz unterschiedliche Mittelpunkte: über YouTube, in der Kirche, auf dem Plätzle, über Zoom,…
Im Mai ermöglicht es uns die Corona-Verordnung gemeinsam den geplanten Lobpreisabend auf dem Plätzle zu feiern!
Wann? Sonntag 09.05.2021 um 19 Uhr auf dem Plätzle
Und wenn es regnet? Wenn es in Strömen regnet entfällt der Mittelpunkt, bei Nieselregen bringt jede/r einfach seinen eigenen Schirm mit.
Was muss ich beachten? Wir erfassen die Kontaktdaten der Mittelpunkt-Besucher. Zudem muss während des Gottesdienstes und auf dem Gelände eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Lobpreisabend… – dürfen wir überhaupt singen? Ja das dürfen wir. Eben mit Maske und Abstand. Zudem hat sich das Mittelpunkt-Team verschiedene „Bausteine“ überlegt, sodass nicht die ganze Zeit durchgesungen wird.