Es wird wieder einmal Zeit für ein Treffen 🙂 Deshalb laden wir herzlich ein zu unserem nächsten Mittelpunkt. Sonntag, den 11. Oktober um 18.30 Uhr auf dem Plätzle. Ja du hast richtig gelesen. Wir glauben an einen sonnigen Herbsttag und das du in deinem Kleiderschrank eine passende Jacke findest, ganz getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“. Lass dich nicht abschrecken von dem Wetter!

Gemeinsam wollen wir mit euch Lieder singen, im Lobpreis Gott anbeten und 4 neue Mitarbeiterinnen in der Jungschar einsegnen in ihren Dienst. Darauf freuen wir uns ganz besonders und freuen uns auf eure Teilnahme.

Um die Gesundheit von uns allen nicht zu gefährden, werden die Stühle mit Abstand gestellt, wir singen nur mit Masken und bieten keinen Snack im Vorfeld an.