Herzliche Einladung

Eine Tauschparty?! Was ist das?
Dabei sollen Sachen getauscht werden. Sachen, die bei dir/Ihnen im Haus/Zimmer/Schrank sind und nicht mehr gebraucht werden und nicht kaputt sind, an denen andere aber noch Freude haben können. Die Bandbreite der möglichen Dinge sind Kleider, Spiele, Schmuck, Filme etc.

Muss ich etwas mitbringen? Oder Sachen nachher mitnehmen? Wird Eins-zu-Eins getauscht?
Nein, man kann dabei kommen, viele Sachen mitbringen und nichts mit nach Hause nehmen. Aber auch gar nichts mitbringen und mit ganz vielen Dingen nach Hause gehen. Es ist völlig frei, wir freuen uns einfach, dass du da bist.
Wenn Sachen am Ende übrig bleiben ist das überhaupt nicht schlimm. Alles Übrige wird der Diakonie gespendet.

Infos

Freitag, den 25. Januar 2019

19 – 20.30 Uhr 

Vereinshaus des CVJM Eltingen e. V. (Carl-Schmincke-Str. 78 in 71229 Leonberg)

Organisiert vom Jugendkreis FollowUp

Ansprechpartner Thorsten Pfister (thorsten-pfister@gmx.de)