Herzliche Einladung

Das Jahr 2019 hat eben begonnen und wir möchten Sie ganz herzlich auch im neuen Jahr zu allen Mittelpunkten bei uns im CVJM Eltingen einladen. Wir treffen uns einmal monatlich und möchten über bedeutsame Charaktere der Bibel kennen lernen und darüber ins Gespräch kommen. Sonntags um 19 Uhr organisieren wir deshalb einen kleinen Imbiss und starten um 19.30 Uhr mit dem gemeinsamen Abend. Alle CVJM Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen!

Der erste Termin für 2019 steht fest und deshalb möchten wir Sie einladen zum ersten Mittelpunkt in diesem Jahr am 13. Januar um 19 Uhr im Vereinshaus in der Carl-Schmincke-Straße. An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam dem Thema Gebet widmen und uns auch ausreichend Zeit hierfür nehmen.

Alle Termine und Themen 2019

Unter diesem Link finden Sie alle Termine und Themen für das Jahr 2019 aufgelistet.