...das Schuljahr beginnt...

Die lange Sommerpause ist endlich vorbei. Die Kraftreserven sind wieder aufgefüllt, wir haben viel Sonne getankt, viel gegrillt und einige waren auch im Urlaub. Wir hatten alle eine kleine Pausen von unseren regelmäßigen Gruppen und dem ehrenamtlichen Engagement. Aber jetzt gehts endlich wieder los!

Mit dem morgigen Schulstart startet auch im CVJM Eltingen wieder das normale alltägliche Gewusel. Das Vereinshaus im Herzen von Eltingen wird wieder belebt von vielen Kindern und Erwachsenen, Teilnehmenden und Ehrenamtlichen.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr – all die neuen Herausforderungen, spannenden Aktionen und schönen Begegnungen!

Unsere Gruppen

Mit dem neuen Schuljahr hast du vielleicht Lust in eine Gruppe einzusteigen? Aber eigentlich weißt du gar nicht was so bei uns möglich ist? Dann klick dich doch einfach mal durch.