Wir finden nicht viele Worte für diesen Nachmittag: viele viele Menschen haben uns auf dem Plätzle besucht. Sie haben viel Kuchen und Pommes gegessen, sie haben Bilder vom Pfila geschaut und die Spielfläche genutzt. Und 50 ganz besondere Leute haben sich auch noch körperlich gequält und ein Fußballturnier ausgetragen. Fair und ohne größere Verletzung haben wir den Nachmittag überstanden und freuen uns mit den Gewinnern.

Im Mittelpunkt stand die Begegnung zwischen all den Christen in unserer Stadt. Deshalb hat die Evangelische Allianz eingeladen und viele Menschen sind dieser Einladung gefolgt. Gerne sind wir Teil dieser Begegnung und der Förderung von Kommunikation und Kooperation. Danke für diesen bunten Nachmittag und wir freuen uns bereits auf die nächste Begegnung!

Du suchst mehr Infos?

Wir verlinken dir hier die Homepage der Evangelischen Allianz in Leonberg und du wirst begeistert sein, wer alles Teil dieser Gruppe ist!