Einladung zur gemeinsamen Großaktion: wir machen unseren Rasen wieder bespielbar!

Liebe Eltern und Teilnehmende unserer Jugendgruppen,
liebe Sportler, Mitarbeitende und Mitglieder!

Am Samstag, den 08.04.2017 ab 9.00 Uhr möchten wir Sie und Euch sehr herzlich einladen, uns bei der Instandsetzung unseres Rasenplatzes beim Sommerheim im Tiefenbachtal tatkräftig zu unterstützen.

Wir wollen rund 50 Tonnen Sand mit Schubkarren grob über den kompletten Platz verteilen. Anschließend wird mit einer Wiesenegge der Sand fein verteilt, der Platz eben gezogen und mit Sportplatzrasen-Saatgut nachgesät.
Wer Schaufel und Schubkarren mitbringen kann, möge dies bitte tun.
Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf viele tatkräftige Kinder und Erwachsene und hoffen auf gutes Wetter, viel Spaß und einen wieder gut bespielbaren Rasenplatz.

Noch Fragen?

Bei Fragen zu unserer Großaktion kannst du einfach eine Mail schreiben an oder auch anrufen beim 1. Vorsitzenden Rainer Schneider (07152-24349).

Unser Plätzle hat nicht nur einen Rasen zum Kicken, sondern noch viel mehr zu bieten 🙂 Klick dich doch hier auf der Homepage mal rein.