Wir laden Euch alle ein unser Zeltlager in diesem Jahr live zu verfolgen!

Knapp 100 Teilnehmer und Mitarbeiter werden in der kommenden Woche in ein großes Abenteuer starten und sich auf den Weg machen nach Lorch. Wir wollen alle Daheimgebliebenen, Eltern und Freunden und allen CVJM Mitgliedern die Chance geben auch ein Teil des Pfilas zu sein. Deshalb haben wir einen Liveblog eingerichtet, auf dem wir jeden Tag berichten werden. So sind alle über die Wetterlage und die Stimmung auf dem Lager informiert.

Wir freuen uns aber nicht nur über viele Klicks, sondern hoffen ganz stark auf eure Unterstützung im Gebet. Die Vorbereitungen waren schon reichlich gesegnet und so glauben wir fest daran, dass auch die Tage in den Zelten mit Gottes Segen überflutet werden und wir eine unvergessliche Woche erleben werden.

Live Blog

Jeden Tag neue Bilder, die aktuelle Wetterlage und Berichte zur Lagerstimmung! Vorbeischauen lohnt sich

Packhinweise

Für alle Eltern noch ein kleiner Hinweis bezüglich der Packliste:

Das Pfingstlager findet bei jedem Wetter statt. Deshalb schicken Sie Ihrem Kind doch noch eine Wärmflasche mit (das kann abends im Zelt für die erste halbe Stunde sehr hilfreich sein), auf jeden Fall eine Regenjacke und gute wasserabweisende Schuhe (Wanderstiefel oder auch Gummistiefel). Eine weitere Ersatzhose und zusätzliche Socken können nicht schaden bei Regenwetter.

Wir sind auf jedes Wetter mit Alternativprogramm vorbereitet und werden bei kalten Tagen für viel Bewegung sorgen, damit uns allen schnell warm wird. Doch wir vertrauen auf Gottes reichen Segen und rechnen noch mit einem aufreißenden Himmel und Sonnenschein!