Wir laden wieder ganz herzlich ein zum Mittelpunkt am 10. April 2016 um 19.30 Uhr ins Vereinshaus des CVJM Eltingen!

Bereits seid 6 Monaten treffen sich Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste einmal monatlich abwechselnd zum Lobpreis- oder Themenabend. Wir durften schon einige schöne Abende mit guter Musik, anregenden Impulsen und leckerem Essen erleben.

Im April dürfen wir den ejw Landesreferent Markus Röcker bei uns willkommen heißen mit dem Thema „transportierbar – wie können wir unseren Glauben weitergeben?“. Markus Röcker ist im Landesjugendwerk angestellt für Jugendarbeit und Arbeit mit Kindern und wir freuen uns deshalb sehr auf seine Erfahrungen und Gedanken.

Du möchtest weitere Infos und Termine?

Dann klicke dich weiter auf die Seite vom „Mittelpunkt“ und erfahre mehr über dieses Angebot und schreib dir gleich die kommenden Termine in den Kalender!