Am 21.10.2016 war es einmal wieder soweit: die Jungschar „Die Wilden Hühner“ hatte eine Jungscharübernachtung, diesmal mit einem besonderen Highlight am Samstag, nämlich einem Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill. Damit die Geldbeutel der Jungscharler nicht allzu sehr strapaziert wurden, veranstalteten wir in der Woche zuvor einen Kuchenverkauf auf dem Leonberger Wochenmarkt. Am Freitag der Jungscharübernachtung kochten wir zuerst ein leckeres Abendessen, tobten uns auf dem Hof dem CVJM aus und spielten schließlich noch „Schlag den Mitarbeiter“. Nach der Gute-Nacht-Geschichte schlummerten dann alle Wilde Hühner in ihren Schlafsäcken. Samstags ging es dann schon früh wieder aus den Betten raus zum Frühstück. Danach ging es endlich los! Mit den Autos der Mitarbeiter fuhren wir nach Tripsdrill und schon ging es los mit Achterbahnen, Karussells und Rutschen. Während sich die Großen sogar schon trauten die rasante „Karacho“ Achterbahn zu fahren gab es für die Jüngeren unzählige Karussells wie die sich drehenden Gugelhupfe, das Bälleparadies und die Raupenachterbahn. Trotz der Kälte und einiger Regenschauer hatten wir eine Menge Spaß, Adrenalin und eine tolle Gemeinschaft!