2018

Auch heute konnten wir morgens wieder etwas über Paulus von unserem Bibeltheater lernen. Danach ging es weiter mit einem leckeren Mittagessen- Spaghetti Bolognese kommt einfach immer gut an 😉 und auch wenn die 83 Maultaschen von gestern- man bemerke: diese waren einzig und allein von einem Zelt- nicht zu toppen waren kämpften unsere Teilnehmer bis zum Schluss 😉

 

Während der Mittagspause zog ein Gewitter über uns- aber mit lautem Singen, lachen, reden und Gottes Segen überstanden wir auch das gut und konnten wir wie geplant unser großes Geländespiel spielen. Beeindruckend mit welcher Kreativität und Motivation die Teilnehmer bei den Programmpunkten mitmachen!

Heute Abend ging es dann um uns Mitarbeiter bei dem Spiel „Mitarbeiter setzen“. Dabei mussten die Mitarbeiter gegeneinander antreten und Aufgaben bewältigen- was zu ziemlich lustigen Bildern führte 😉

 

Ein Mitarbeiter musste sogar die Haare lassen…wir sind mit vollem Einsatz dabei!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare