2019

Da es gestern etwas später wurde, durften wir heute etwas länger schlafen, was zur allgemeinen Zufriedenheit beigetragen hat 😜. Vor dem Mittagessen konnten die Teilnehmer sich individuell bei den verschiedenen Workshops austoben. Dabei war von Riesenseifenblasen über Erste-Hilfe-Kurs bis hin zum Zirkusworkshop alles vertreten!

Nach dem Mittagessen ging es wie üblich zum gemeinsamen Spülen, was zu einer Mitarbeiter-Wasserschlacht und ganz zur Belustigung der Teilnehmer führte 🚿. (Die Wasserschlacht sowie die unten zu sehenden Bilder wurde nur von Mitarbeitern und keinen Teilnehmern ausgeführt). Anschließend bauten die Teams im Wald ihre Lager und traten gegeneinander an.

Nicht einmal das Wetter konnte uns die gute Laune vermiesen. Leider konnten wir unser Geländespiel nicht durchführen, aber mit lautem Gesang und einem Alternativprogramm war der Regen ☔️ bereits so gut wie vergessen.

Wir schauen dankbar auf den heutigen Tag zurück und sind gespannt, was uns morgen alles erwarten wird ☺️.