2019

Mit voller Motivation haben wir nach einer erholsamen Nacht gemeinsam unseren ersten ganzen Tag gestartet. Die Teilnehmer haben Vollgas gegeben bei unserem Frühsport “Fußball- Mitarbeiter gegen Teilnehmer“ und haben die Messlatte an guter Stimmung für die nächsten Tage hoch angesetzt ⚽️. Nach unserer Frühstücksstärkung ging es für uns ab in den Wald für ein adrenalinreiches Geländespiel bei dem die Teilnehmer in Gruppen die Flaggen der anderen in ihr eigenes Lager bringen mussten.

Außerdem durften wir heute unsere neuen Rekordhalter des Maultaschenwettessens bei unseren Teilnehmern, sowie Mitarbeitern küren. Nachmittags bauten die Teilnehmer gemeinsam mit ihren Zelten einen Parkur auf, den sie mit verschiedenen Herausforderungen meistern mussten. Für eine gute Stimmung war mit gemeinsamen Spielen 🏃🏼‍♀️ und Tanzen 🕺🏼 auf jeden Fall gesorgt!

Nach dem Abendessen starteten die Teilnehmer mit voller Tatendrang in den nächsten Programmpunkt bei dem wir direkt 4 Siegerzelte hatten! 🏆 Anstatt direkt schlafen zu gehen wartete auf unsere Kids eine aufregende Nachtaktion inklusive Rätsel, Fackeln und Mitternachtssnacks. Geschafft vom Tag geht das Ins-Bett-bringen heute deutlich schneller und vor allem wir Mitarbeiter freuen uns darauf morgen etwas länger schlafen zu dürfen 🤣.