2019

Gestartet haben wir den ersten Tag mit den Kids mit einem „kreativen Check In“, bei dem die Kinder herausgefunden haben in welches Zelt sie kommen. Anschließend hatten wir Zeit uns besser kennen zu lernen und haben zusammen ein paar Runden faules Ei und Fußball gespielt. Nach dieser Action gab es das erste Abendessen mit einem Einstieg vom Bibeltheater🐌.

Da wir im Tageszelt mit voller Lautstärke gegen den Regen angesungen haben ging die Zeit wie im Fluge um und wir konnten unser Programm fortführen. Damit wir Mitarbeitern uns den Teilnehmern vorstellen können gab es als Abendaktion das Spiel „Mitarbeiter gegen Mitarbeiter“ mit vielen lustigen Momenten bei denen die Mitarbeiter sich zum Affen🐒 gemacht haben. Zum Abschluss des Tages saßen wir alle zusammen am Lagerfeuer und haben Lieder gesungen. Während gerade in den kleinen Zelten Bücher vorgelesen werden, freuen wir uns auf den nächsten Tag. Der erste Tag ist geschafft 🙂