2019

Der letzte ganze Tag ist angebrochen und wir brachten unseren Kreislauf mit einer Runde „Bobfahren“ und „Funky Chicken“ 🐓 in Schwung. Nach dem Frühstück stellten die Teilnehmer mit einer kreativen Abwandlung von Monopoly Rekorde in verschiedenen Disziplinen auf und konnten sich spielerisch miteinander messen.

Dank dem leckeren Kaiserschmarrn 😋 von der Küche begannen die Workshops voller Motivation. Mit unter anderem dem Zirkusworkshop, Haargummis und Lavendelsäckchen selber nähen und Schlauchtrompeten 🎺hatten die Teilnehmer eine große Auswahl an Workshops und konnten so ihren Nachmittag nach eigenen Interessen gestalten.

Für unseren letzten Abend warfen sich alle extra in Schale und die Teilnehmer waren sehr gespannt auf das, was sie an diesem Abend noch erwarten würde. Mit mega  Essen, abwechslungsreichem Programm und guter Tanzmusik 🎤 war den ganzen Abend für eine hammer Stimmung gesorgt 🥳.

Gemischte Gefühle bei den Teilnehmern und uns Mitarbeitern breiteten sich aus. Gerade noch tanzten 🕺🏻 wir zu Schlagerhits im Zelt, schon saßen wir gemeinsam an unserem letzten Lagerfeuer 🔥 und sangen dann ein letztes Mal „Reicht euch die Hand“ zum Tagesabschluss.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf die letzten Tage zurück und freuen uns über die zahlreichen Erinnerungen, die uns noch lange bleiben werden ❤️.