2019

Damit wir Mitarbeiter:innen und auch die Teilnehmer:innen morgens erst einmal richtig wach werden, starten wir in den Tag mit Frühsport. Beim Brennball waren die Kids schon Feuer und Flamme und haben gezeigt was in ihnen steckt! ⚽️ Im Bibeltheater und in der Bibelzeit drehte sich heute alles um den blinden Bartimöus??‍?. Danach spielten wir ein Bingo mit Fotos aus der Nähe, wo die Teilnehmer:innen schon mal Vollgas geben konnten??‍♀️. Nach der stärkenden Roten Wurst zum Mittagessen begann dann endlich das große Tagesspiel?. Bei diesem Geländespiel durften die Teilnehmer:innen verschiedene Stationen absolvieren. Mit gepackten Rucksäcken, Sonnenschein (wir hatten mit ? und ❄️ gerechnet- Sonnenschein hatte keiner erwartet?)  und einem Kuchen zwischendurch konnte dann nichts mehr schief gehen ?.
Nach einem langen Tag, vielen Schritten und einem Lachen im Gesicht freuen wir uns auf den morgigen Tag!