2019

Nach langem Planen haben sich endlich die Zeltplätze immer weiter gefüllt, sodass wir nach dem Testen und den Ankommensspielen in den Tag starten konnten?.  Mit gemeinsamen Bewegungen kam während dem Sing and Pray schon richtige Lagerstimmung auf ?. Im anschließenden Bibeltheater lernten die Teilnehmer:innen unsere heutige Hauptperson Zachäus kennen??‍♂️. Danach konnten sich die Mitarbeiter:innen bei dem Spiel „Mitarbeiter setzen“ beweisen und wurden von den Teilnehmer:innen tatkräftig angefeuert??. Nach dem stärkendem Mittagessen und einer erholsamen Mittagspause erbauten sich die Teilnehmer:innen eine Stadt beim Zollhäuserspiel?. Mit kreativen Workshops, wie zum Racketenschiesen, Fotoshooting, Armbänder machen, Zirkus, Taschen bemale und Knetseife erstellen ließen wir den ersten Tat erfolgreich ausklingen!

Wir sind dankbar für einen so gesegneten ersten Tag und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Tage?☀️