2019

An unserem letzten ganzen Tag starteten wir unser Mittagsptogramm mit coolen Workshops bei denen wir zum Beispiel Popcorn über dem Feuer, Armbänder oder auch Wasserbomben-Rugby spielen konnten. Dank dem schönen Wetter wurde Dir Schlange für die Waffeln immer länger und eine Wasserschlacht war unvermeidbar ? Und auch unsere Küche übertraf sich wieder einmal- mit selbstgemachtem Kartoffelbrei, frischer Bratensoße, Salate, super leckeren Fleischküchle und Nachtisch ist das letzte Essen kaum überbietbar! Bei der Pyjamaparty am Abend machten wir aus unserem Tageszelt ein Zelt voller Schlafsäcke, Kuscheltiere und einer super schönen Atmosphäre! Mit Stockbrot und vielem Tanzen wurde unser letzter gemeinsamer Abend zum vollen Erfolg??