2019

Nicht nur die Teili´s konnten bereits zeigen, was sie können, sondern nun auch wir Mitarbeiter. Denn unserem ursprünglichen Plan wurde von dem Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht- das Wetter lässt sich nun einfach nicht planen 😉
Am Ende des Tages konnten wir unser angepasstes Programm so durchführen, dass die Teili´s das schlechte Wetter direkt vergessen konnten. Vor dem Abendabschluss hatten wir dann noch eine intensive Zeit mit den Teili´s beim „Abend mit Gott“ und hatten nun endlich besseres Wetter 🎉

Rückblickend auf den Tag hatten wir einige Herausforderungen zu meistern, die uns jedoch als Team und auch in unserer Beziehung zu den Teilnehmern gestärkt haben.💪🏼

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare