2016

Schon der zweite Tag ist angebrochen und die Zeit rennt dahin. Beim Frühsport hat uns die Sonne begrüßt und deshalb mussten wir auch gleich ein großes und lautes „Danke“ gen Himmel schicken. Die erste Nacht haben alle Teilnehmer gut überstanden – dem einem war es ein bisschen zu kalt und der andere hat sich vor den nächtlichen Geräuschen aus einem Wald gefürchtet.

Jeden Morgen beginnen wir mit einer Sing & Pray – Phase und schauen dann verschiedene Szenen aus dem Bibeltheater an. David kommt an den Königshof von Saul, um ihn mit seiner Harfenmusik fröhlich zu stimmen. Er schließt dort Freundschaft mit dem gleichartigen Königssohn Jonatan. Diese Freundschaft wird uns die ganze Woche begleiten und wir werden viel über Freunde sprechen.

IMG_5205 [90808]   IMG_5207 [90809]

Am Nachmittag gab es Workshops und jeder Teilnehmer konnte sich auf seine Art und Weise austoben. Stühle bauen, chillen, Nägel lackieren, Sport machen und vieles mehr.

DSC05573  DSC05583

 

(wir schwänzen gerade das Geländespiel und haben endlich Bilder hochladen können! juhuuuu)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare