2019

Schon am Morgen wartete die erste Prüfung: die Teili`s  konnten beim Frühsport in Form eines Mitarbeiter-gegen- Teilnehmer-Fußballturniers zeigen was sie drauf haben ??⚽
Nach dem Frühstück stiegen wir in unsrer Bibelzeit thematisch in unsere Daniel-Geschichte ein.
Und auch dieses Jahr übertrafen sich einige Teili`s und konnten den letzten Maultaschen-Rekord des letzten Jahres mit stolzen 14 Maultaschen brechen ??

Wie auch Daniel in unserer Geschichte, mit Gottes Hilfe, den Traum des Königs deuten sollte entschlüsselten die Teili`s im anschließenden Spiel den Traum des Königs. Mit lautem Gesang und coolen Workshops im Anschluss fiel der leichte Regen schon gar nicht mehr auf und konnten den Abend mit einem letzten gemeinsamen Spiel, bei dem die Teili´s gegen die Mitarbeiter antreten sollten, erfolgreich ausklingen lassen. Mal sehen was uns noch die kommenden Tage so alles erwarten wird ?.