2019

 

Frisch gestärkt mit einem gemeinsamen Frühstück ging der Aufbautag für uns los 😋 mit voll beladenen Autos geht‘s direkt nach Lorch um schon mal alles für die kommende Woche vorzubereiten. Unter strahlend blauem Himmel konnten wir die Zelte und Feldbetten aufbauen und waren echt super schnell 💪🏼 Die Küche hat uns bereits lecker gekocht und wir sind gespannt was die Küche was sie uns die nächste Woche sonst noch so zaubern wird 😉 Aus unserem Tageszelt hört man schon unsere Band proben und auch wir anderen Mitarbeiter studieren schon fleißig unsere Texte für unser Bibeltheater ein. Mit einem gemütlichen Lagerfeuer lassen wir den Abend nun ausklingen und freuen uns auf morgen und eine super coole Zeit mit den Teili‘s!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare