2017

Die Pfilawoche ist vorbei und nach einem Tag Pause fallen wir schon ins Freizeitloch. Deshalb sind ein Teil der Mitarbeiter fleißig am Zeltplanen putzen, damit wir gleich wieder Helene Fischer hören und die lustigsten Geschichten austauschen können.

 

Uns bleibt nach dieser Woche nur das „Danke“ – sagen. Wir wollen euch und uns selbst hoch leben lassen!

Das beginnt mit zuallererst mit den tollen Teilnehmern, denen wir diese Woche zu verdanken haben. Danke an jeden Mitarbeiter, der seine Zeit so gern mit Kindern verbringt und mit Herzblut dabei war. Danke an all die Eltern für das Vertrauen in uns.

Danke für die vielen Unterstützer im Hintergrund in unseren CVJM, die uns mit Erfahrung, Material und vielem mehr unterstützen. Danke für das viele Mitfiebern und die Gebetsunterstützung.

Unser größter Dank geht aber an unseren Gott. Wir haben so viel Segen und Bewahrung erfahren in diesen Tagen und dafür sind wir unendlich dankbar.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare