Herzliche Einladung

Wir haben in diesem Jahr ein Nachtreffen für alle geplant! Wir freuen uns schon rießig auf dem 17. Juli 2016 und auf einen sonnigen, bunten Nachmittag mit allen Kindern, Geschwistern und Eltern.

Ab 14 Uhr laden wir Sie (mit allen Kindern, Hunden und Großeltern) ein auf unser Plätzle. Das ist unser Sommerheim im Tiefenbach bei Leonberg. Eine Wegbeschreibung finden Sie unten.

Wir wollen das heißbeliebte Stockbrot am Lagerfeuer „backen“ und ein Geländespiel machen, leckeren Kuchen haben wir für die Eltern im Angebot und bei besonders schönen Sonnenschein wollen wir Wasserbombenrugby spielen (Ersatzkleidung empfiehlt sich hier).

• Sie haben noch Fragen? Dann scheuen Sie sich nicht uns anzurufen
    • Katharina und Lukas Eichler
    • 07152/3199855

mehr Infos