2018

So schnell kann die Zeit vergehen wenn man Spaß hat! Schon haben wir den letzten Tag erreicht an dem alle wieder abgeholt wurden. Früh morgens ging es bereits mit dem packen und Zelte abbauen los. Auch nach dem Frühstück wurden eifrig noch die letzten Kleidungsstücke und sonstige Gegenstände zusammengesucht, bevor die Eltern kamen.

Als alle da waren gab es zum Ende der schönen Woche noch einen Gottesdienst rund um das Thema unserer Pfila-woche. Leider mussten wir aber danach auch schon Abschied von den vielen Teilnehmern nehmen als sie langsam anfingen sich auf den Heimweg zu machen.

Nach dem auch die letzten Teilnehmer weg waren fingen wir Mitarbeiter an mit dem eigentlichen Abbau. Wir sind super dankbar für das super coole Wetter, dass uns durch den heutigen Tag begleitet hat. Wir hoffen natürlich auch, dass alle gut zuhause angekommen sind und jetzt tief und fest schlafen.

Wir freuen uns schon riesig auf das Nachtreffen bei dem wir euch hoffentlich alle wiedersehen werden 🙂