Unsere liebe Juliane hat uns vor einigen Wochen eine persönlich sehr schöne, aber für den CVJM auch sehr traurige Nachricht gesagt: Sie und ihr Mann erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind! Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen der Familie einen wundervollen Start in das gemeinsame Leben.

Das heißt aber leider auch für uns als CVJM Eltingen das Juliane Anfang April in den Mutterschutz verschwindet. Die daran anschließende Elternzeit wird länger gehen wie der befristete Vertrag und so ist klar, dass Juliane im April den CVJM endgültig verlassen wird.

Neben vielen Danksagungen und Rückblicken ist es gerade unsere Aufgabe ihre Tätigkeiten zu analysieren und zu überlegen, wie es für uns weitergehen kann. Welche Aufgaben müssen in jeden Fall weitergeführt werden? Welche Aufgaben sind uns ganz besonders wichtig? Der Vorstand berät dies mit dem Jugendgremium und wird auch in diesem Rahmen über das weitere Vorgehen entscheiden. Alle wichtigen Infos gibt es bei der Jahreshauptversammlung für unsere Mitglieder und Freunde oder zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

 

Wir sagen Danke:

  • allen Spendern und Spenderinnen
  • allen Unterstützern und Unterstützerinnen
  • allen Ehrenamtlichen
  • allen die im Gebet an Juliane und ihre Arbeit gedacht haben

 

Kontakt

CVJM Vereinshaus Eltingen

Carl-Schmincke-Straße 78

71229 Leonberg

Evangelisches Jugendwerk Bezirk Leonberg

Elsässer Straße 6

71229 Leonberg