Vermietung

Unser Gelände kann für private Feste, Schulklassen, Kindergartenfeste und kleinere Betriebsfeste gemietet werden. Feiern von Jugendlichen unter 18 Jahren sind nicht erlaubt, ebenso wie Polterabende oder 18. Geburtstage. An Sonntagen mit Frühgottesdiensten oder Bewirtung ist das Plätzle nicht zu mieten. Die sonstigen Rahmenbedingungen und die Vermietungsrichtlinien werden auf Anfrage per Mail zugeschickt.

ACHTUNG: Wir können keine Anfragen mehr für das Jahr 2023 entgegen nehmen. Alle Termine sind bereits vergeben! Wir bitten von entsprechenden Anfragen abzusehen. Termine für 2024 werden ab dem 1. März 2024 vergeben.

Information

Feiern von Jugendlichen unter 18 Jahren sind nicht erlaubt – auch nicht mit Erlaubnis der Eltern. Ausnahmeregelungen gelten für CVJM-Mitglieder und aktive Mitglieder, jedoch in Absprache mit dem Vorstand. Unsere Benutzerordnung können Sie hier einsehen.

Benutzerordnung