Weil Glaube die Welt verändern kann.

Die CVJM-Bewegung war immer auch eine Gebetsbewegung, weil das konkrete Gebet Menschen und Situationen bewegen und verändern kann – vor 2000 Jahren genauso wie vor fast 170 Jahren am Beginn der CVJM-Bewegung bis zum heutigen Tag.

Deshalb möchten wir wieder ganz neu das gemeinsame Gebet für unseren CVJM entdecken und uns wöchentlich immer Sonntags treffen, um für die Menschen und die Arbeit unseres CVJMs zu beten. Wir wollen uns Sonntags ½ Stunde bis ¾  Stunde Zeit nehmen und entlang eines einfachen Ablaufs miteinander beten. Dieses Angebot wird es jeden Sonntag geben. Bitte fühlt euch alle herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns für den CVJM-Eltingen zu beten und auch auf diese Weise etwas in Bewegung zu bringen.

Informationen

Wann - Wie - Wer - Wo - Was ?

Jeden Sonntag von 19.30 bis ca. 20.15 Uhr im CVJM Eltingen (außer an den Sonntagen des Mittelpunkt oder in den Schulferien)

Jeder der möchte!

@ CVJM Heim, Eltingen


 

Rainer Schneider – vorsitzender@cvjm-eltingen.de – 07152 / 24349

Wir freuen uns auf dich!